Silversternägel

Hallo meine Lieben!

Nur noch ein paar Stunden, dann beginnt bereits das neue Jahr. Meinen guten Vorsatz habe ich natürlich schon gefunden: abnehmen - und zwar konstant. Macht man sowas mittlerweile eigentlich noch? Gute Vorsätze fassen, meine ich. ;)
Letztes Jahr habe ich euch meinen Silverster Look gezeigt, den kann ich euch erneut an's Herz legen, da ich vermutlich wieder so durch die Gegend rennen werde. Dieses Jahr bin ich leider nicht so kreativ und habe nur ein NOTD für euch. Passend zum Make-up habe ich mir die Nägel Silber lackiert. Dummerweise handelt es sich hierbei um einen limitierten Lack, den Essence "Moonlight Collection Nailpolish - 01 Live Forever". Aber zu Silverster passen glitzernde Nägel perfekt und vielleicht erinnert sich jetzt jemand an den vernachlässigten Silber-Glitzer-Nagellack, der ganz hinten im Nagellackkästchen verschollen ist.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in's neue Jahr, wir sehen uns bald wieder.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, ich liebe den Schimmer !

    Mein Blog steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust oder mich sogar verfolgst !

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...