Mein erstes Mal | Bobbi Brown

Hallo meine Lieben!

Vor einigen Tagen - die Facebook Follower werden es bereits wissen - war ich bei Douglas, um eine Gutscheine zu verprassen. Die Objekte meiner Begierde habe ich mir vor Weihnachten nicht kaufen wollen, da sie mir doch zu teuer sind, aber welche bessere Verwendung gibt es für Gutscheine, als sich etwas zu gönnen, wofür man sonst zu geizig ist? ;)


Also bin ich losgestiefelt und habe mir folgende Produkte mitgenommen. Die "Natural Finish Long Lasting Foundation - 0 Porcelain" (SPF15) hat mich wegen ihrer Farbauswahl interessiert, die heller als MAC NC15 ist. Komischerweise bin ich dieses Jahr viel blasser als noch letzten Winter und komme mit meinen MAC Foundations nicht mehr so richtig hin. Außerdem hat diese Foundation den Ruf, wirklich lange zu halten und tatsächlich natürlich auszusehen.


Den "Corrector - Porcelain Peach" verwenden die Pixiwoo Schwestern sehr häufig und ich Dummerchen habe ich natürlich anfixen lassen - was auch sonst. ;) Wie der Name bereits sagt soll dieses Produkt einen Ton ausgleichen - in diesem Falle geht es um die bläulichen dunklen Augenschatten, die mithilfe des warmen Untertons des Concealers neutralisiert werden sollen. Mir persönlich geht es nämlich wirklich in diesem Fall nicht so um das Abdecken, sondern das Neutralisieren.


Ich bin sehr gespannt, wie sich die Produkte machen! Immerhin sind dies die ersten Sachen, die ich von Bobbi Brown besitze. Kennt ihr die Produkte oder könnt ihr mir etwas von Bobbi Brown empfehlen?

Kommentare:

  1. ich liebe bobbi brown!! ich habe zwei foundations und einige lidschatten sowie lippenstifte, eyeliner und pinsel. ich bin sehr zufrieden mit den produkten!

    viel spaß mit deinen neuen sachen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den corrector von bobbi brown! er ist wirklich super.
    lg, arina

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...