Jahresfavoriten 2011

Hallo meine Lieben!

Produkte so hoch zu loben und sie zu Jahresfavoriten zu küren, fällt mir ehrlich gesagt recht schwer. Ich bin recht unsicher, wenn es darum geht, welche Produkte mit das ganze Jahr lang - oder eben den größten Teil davon - begeistert haben, aber ich bin doch ziemlich zuversichtlich, dass die Kosmetikartikel, die ich euch zeigen möchte, auch die sind, die ich die meiste Zeit verwendet habe. :)
Leider fehlt die AOK "Mattierende Tagespflege" auf dem Foto, weil ich sie nicht mehr nachgekauft habe - sie ist eine wirklich gute Creme, aber ich habe mittlerweile eine preisgünstigere Variante gefunden. Dennoch ist diese Creme auf jeden Fall ein Jahresfavorit.


  • Catrice Photo Finish Foundation
  • MAC Pro Longwear Foundation
  • Kiko Mat Base Primer
  • NYX Blush "Peach"
  • NYX Blush "Taupe"
  • Manhattan Blush "Fresh Peach"
  • AOK Mattierende Tagespflege
  • Sleek "Oh So Special Palette"
  • MAC Lippenstift "Syrup"
  • Essence Better Than Gel Nails Top Sealer
  • p2 Nagellack "Passion"
  • MAC Nagellack "Bad Fairy"


1 Kommentar:

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...