Familienzuwachs im Hause Catrice

Hallo meine Lieben!

Lange ist's her, dass ich neue Beiträge getippt habe - ganz zu schweigen von einer gewissen Regelmäßigkeit.
Ich habe in den letzten Wochen ein bisschen eingekauft und möchte euch natürlich wissen lassen, was ich von den verschiedenen Produkten halte. In dem heutigen Falle soll es um die Catrice Lidschatten gehen, die ich mir in letzter Zeit zugelegt habe.
Der Einfachheit halber werde ich euch alle swatchen und ein bisschen was dazu schreiben.
Ihr könnt alle Bilder durch Klicken vergrößern.

  • "260 - I Am A Coal-Girl": ist ein mattes Dunkelbraun mit einem leichten warmen Touch. Ist sehr farbintensiv, lässt sich aber auch gut verblenden.
  • "350 - Starlight Expresso": ist ein mattes Graubraun und wird als ein MAC "Copperplate" Dupe gehandelt. Der Lidschatten ist nicht besonders farbintensiv, lässt sich aber aufbauen und sehr gut verblenden.
  • "050 - The Noble Knights": ist ein schimmernder grüngrauer Lidschatten, der leider nicht gut pigmentiert ist. Nass lässt er sich recht gut auftragen und einigermaßen verblenden.
  • "410 - C'mon Chameleon!": ist ein Grünbraun, das je nach Lichteinfall anders wirkt. Der Lidschatten wird als MAC "Club" Dupe gehandelt. Der Lidschatten ist farbintensiv, lässt sich gut verblenden, krümelt aber etwas.
  • "280 - Heidi Plum": ist eine Neuauflage des alten Lidschattens. Nun ist die Farbe schimmernd und geht mehr ins Beerige. Vergleiche zwischen der neuen und alten Farbe gibt es via Google. ;) Der Lidschatten ist recht farbintensiv, lässt sich schichten und gut verblenden.
  • "180 - Ocean's 14": ist ein mattes Dunkelblau, ist sehr farbintensiv und lässt sich gut verblenden.
  • "340 - Ooops ... Nude Did It Again!": ist ein dezent schimmernder heller Hautton, der sich keine besonders hohe Deckkraft hat, sich aber gut verblenden lässt.
    Ich hoffe, dieser Beitag hat denjenigen etwas geholfen, die sich noch ein paar dieser tollen Lidschatten zulegen wollen. :) Welche Catrice Lidschatten besitzt ihr?

    Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit

    1 Kommentar:

    Danke für euer Feedback :*

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...