7 Random Facts

Hallo meine Lieben!

Ich finde diese "x Random Facts About Me" - Posts immer sehr interessant und bin streng gesehen shalely noch immer genau so einen Post schuldig, da sie mir vor einiger Zeit einen Award verliehen hat. ;) Großes Sorry für die Verspätung und nun ran ans Werk!

1.) Ich bin ein riesiger Meme-Fan! Wer DamnLol, 9gag oder Memebase nicht kennt, hat was verpasst.

2.) Als Kind war ich total vernarrt in das "Legoland" und "Lego Racers" Computerspiel, so wie "Addy Junior". Heute spiele ich Minecraft und Sims.

3.) Ich sympathiere mir Scar aus König der Löwen und kann Mufasa nicht leiden.

4.) Einmal im Jahr muss ich eine große Veränderung in meinem Zimmer vornehmen - sei es Möbel umstellen oder neue Möbel kaufen.

5.) Ich besitzte noch meine komplette Diddlblätter-Sammlung.

6.) Seit Jahren suche ich nach der perfekten Handtasche - kann aber nicht sagen, wie sie aussehen soll.

7.) Wenn mir etwas peinlich ist, fange ich an, zu summen.

Hat euch irgendetwas erschreckt? :)

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...