Kryolan Haul

Hallo meine Lieben!

Angefixt von der Marke Kryolan war ich schon lange. Professionelles Make up, vor allem vorgesehen für Theater, Film und Fernsehen. Meine Schlussfolgerung war, dass die Produkte länger halten und besser decken. Aber ich konnte mich lange nicht dazu durchringen, etwas zu kaufen, zumal es Kryolan nur einem einem Kostümshop in der Nachbarstadt gibt und das Sortiment sich auf Effektmakeup beschränkt.

Aber dann ... (damdamdam) ... machte Rike ein Kryolan-Haul Video und von da an gab es kein Entrinnen ;) Ich habe Bezugsquellen recherchiert und mich schlussendlich dazu entschieden, im Onlineshop von Kryolan City zu bestellen, da sie insgesamt den niedrigsten Preis für die Produkte hatten, die ich haben wollte.
Ich möchte euch nur einen kurzen Einblick in meinen riesigen (hust) Haul geben, denn ausführliche Reviews folgen bestimmt!


Es handelt sich bei meinen Schätzchen um das Anti-Shine Puder für 14€, von dem ich mir eine wirklich lange Mattierung erhoffe. Das ist im Moment wirklich meine letzte Hoffnung, meinen Ölglanz in den Griff zu bekommen, ich bin die Suche leid!
Desweiteren habe ich die Ultra Fluid Foundation in weiß bestellt, welches 12,80€ gekostet hat. Lange habe ich überlegt, von welcher Marke ich mir eine weiße Flüssigfoundation zum Aufhellen meiner Make ups holen soll (zur Wahl standen u.a. BarryM und Sleek) und mich schließlich für diese entschieden.

Kleiner Nachtrag: Zum Versand und Service möchte ich nicht viel sagen, ich hoffe ihr seht mir das nach. Es gab einige Komplikationen, die auf meinen Fehlern beruhen, da ich zwar schön brav die Preise für die Produkte überwiesen, aber die Versandkosten vergessen habe. Aber es hat sich ja geklärt ;)
Der Versand hat allerdings 6,90€ gekostet, was ich wirklich teuer finde.

Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen und ihr freut euch schon auf die Reviews, so wie ich mich darauf freue, die Produkte endlich auszutesten! :)
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon seit langem Fan vom TV-Paint Stick .. der beste Concealer, den ich je hatte. Es hat sich allerdings als extrem schwer herausgestellt eine Fern-Farbberatung zu bekommen. Schlussendlich bin ich bei makeuppro.at auf eine sehr nette Mitarbeiterin gestoßen, die nach meiner Beschreibung mir drei Farbmuster zugeschickt hat (welche im übrigen SEHR ergibig sind). Die Farbmuster unterscheiden sich nur marginal :) Also bin immer noch am überlegen. Freue mich schon auf deine Reviews!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...