Haul - Kosmetik, Klamotten, Accessoires

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch heute meinen kleinen Raubzug zeigen :) Es wäre wohl sinnvoller, damit noch ein paar Tage zu warten, da sicher noch ein paar Kleinigkeiten dazukommen werden, aber was solls ... ^^ Die Dinge packen wir dann einfach in den nächsten Haul. ;)


Von den Klamotten und Accessoires werdet ihr nur im unten verlinken Video etwas erfahren, in meinem Universum sehe ich in bewegten Bildern schlanker aus, deswegen mache ich keine Bilder! :P
Und von der Kosmetik werde ich auch nur Bilder machen, darüber zu schreiben würde zu viel Zeit kosten, füchte ich. Ich wünsche euch trotzdem viel Vergnügen mit dem Video / dem Bild. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...