FOTD mit Grünem Kick!

Hallo meine Lieben!

Letztens habe ich zwei Videos mit einem AMU gefilmt, das mir persönlich sehr gut gefällt und ich euch deswegen etwas genauer zeigen möchte. :)

Die Hauptrolle spielt der von mir getaufte "Grüne Kick" an der unteren Wasserlinie, der den Look etwas interessanter gestalten soll. Dazu habe ich einen grünen Kajal von Manhattan am Wimpernkranz aufgetragen, etwas verblendet und dann mit einem grünen Lidschatten von Sleek fixiert.


Augen:
UDPP
MAC e/s "Patina"
Catrice "I Am A Coal Girl"
Sleek Original Palette (grün)
Rival De Loop "White Coffee"
Max Factor Kohl Kajal "090 Natural Glaze"
Manhattan Kohl Kajal Eyeliner "87Z"
Essence Eyeliner Pen
ELF Lash Curler
Essence Multi Action Mascara


Gesicht:
Kiko Mat Base
L'Oreal Studio Secrets Smoothing Resurfacing Primer
Catrice Infinite Matt Make Up
Dr. Hauschka Seidenpuder
MAC Mineralize Blush "Giggly"
MAC Sheertone Blush "Pink Swoon"
ELF Blush "Gotta Glow"
NYX Blush "Taupe"

Ich finde es immer schön, wenn ein AMU einen kleinen Twist hat und trotzdem schön neutral ist.
Wie macht ihr das? Wenn schon bunt, dann volle Kanne und neutral schön schlicht? Oder mixt ihr auch wild herum? :)

Kommentare:

  1. Ich liebe bunte Augen make-ups, aber lieber etwas dezenter und nicht so bunt Wie Olivia Jones ;o)

    Deins trifft genau meinen Geschmack!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Kontrollmops :D
    Wie ich garde lachen musste - wirklich ein süßer Blogname :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...