Chanel "Péridot"

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch etwas gegönnt habt und total glücklich seid, aber im Hinterkopf dieses leises Stimmchen namens "Gewissen" meckert?
Ich hatte eigentlich nie vor, mir einen Nagellack für 23€ zu kaufen, aber seit ich "Péridot" das erste Mal gesehen habe, habe ich ihn aus ganzem Herzen geliebt! ♥ Diese Mischung aus Grün und Gold ist total faszinierend und wo ich gerade dabei bin, alles Herbstliche zu bunkern, fällt dieser Nagellack total in mein Beuteschema.


Ein NOTD wird bestimmt bald folgen, aber momentan splittern meine Nägel total und da ist mir, ganz krass gesagt, der Nagellack zu schade für ... ^^ Ich werde ihn auftragen, wenn die Nägel wieder gesund sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*


Kommentare:

  1. chanel <3 da werd ich auch immer schwach, hab ganz viele lippenstifte :D

    für gesunde nägel iss mal kieselerde, hilft superschnell, hab dasselbe problem, meine nägel brechen sofort und dauernd, seit ich das nehme, sind die wie beton und heil :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir heute gegönnt, un du sprichst mir aus der Seele bezüglich des Gewissens :D

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...