Catrice Lidschatten "Starlight Expresso" und "C'mon Chameleon!"

Hallo meine Lieben!

Endlich bin ich dazu gekommen, mir das neue Catrice Sortiment anzusehen und die Lidschatten mitzunehmen, die mich am meisten interessiert haben. Dabei handelt es sich mehr oder weniger zufälliger Weise um die Lidschatten, die als MAC Dupes gehandelt werden.


Mir ist es prinzipiell egal, ob etwas ein Dupe ist oder nicht, viel mehr lege ich Wert darauf, dass der Lidschatten schön und qualitativ hochwertig ist. Die von euch, die dennoch daran interessiert sind, ob es sich hierbei um Dupes handelt, werden sich damit zufrieden geben müssen, dass ich nur "Starlight Expresso" und MAC "Copperplate" vergleichen kann, da ich "Club" nicht besitze.


Während "Starlight Expresso" eine trocken anmutende Textur hat, ist "C'mon Chameleon!" schön buttrig. Trotzdem lassen sich beide gleichermaßen gut verblenden und haben eine tolle Farbabgabe!
Ich würde behaupten, dass beide Farben alltagstauglich sind, zumal man "C'mon Chameleon!" auch toll für Smokey Eyes verwenden kann und "Starlight Expresso" sich bestimmt super in der Lidfalte zum Definieren machen würde, als auch auf dem gesamten beweglichen Lid für ein mattes Smokey Eye. :)


"Starlight Expresso" und "Copperplate" sehen sich schon ähnlich, als Dupes würde ich sie aber nicht unbedingt bezeichnen, auch wenn "Starlight Expresso" mir wie eine bessere Version von "Copperplate" vorkommt. "Starlight Expresso" lässt sich wesentlich besser verblenden, wird nicht fleckig und deckt gut, im Gegensatz zu "Copperplate", welcher widerum braunstichiger und auch etwas wärmer ist. Mich hat dieser starke Braunstich immer an dem Lidschatten gestört und umso glücklicher bin ich mit dem Catrice Lidschatten. ;)

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, euch die beiden Lidschatten anzusehen.
Ein schönes Wochenende euch allen! :)

1 Kommentar:

  1. Die beiden hab ich auch seit kurzem und ich bin absolut begeistert davon!

    Starlight Expresso macht sich extrem gut in der Lidfalte...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...