Herbstnagellacke ♥

Hallo meine Lieben!

Ja, ich muss mal wieder in die Routine reinkommen, was? ;)
Aber bald sind erstmal die Leistungskursarbeiten vorbei und dann sind auch schon ganz bald Ferien! :) Jippie


Der Herbst ist definitiv eine meiner Lieblingsjahreszeiten - vor allem, weil man die schönen Pullis und Winterstiefelchen anziehen kann. Hmmm, schön flauschig x3
Aber auch die Farben, die dann auf den Nägeln wieder "erlaubt" sind, lassen mein Herz höher schlagen. Heute möchte ich euch die Stücke aus meiner Sammlung zeigen, die ich am schönsten für den Herbst finde.
Aber: Natürlich kann man jede Nagellackfarbe tragen, auf die man Lust hat, aber ihr werdet mir doch zustimmen, dass es gewisse Muster gibt, oder? ;D Ich mache diesen Post nur, um euch ein paar Ideen zu geben. :)

v.l.: Kiko "299", Kiko "348", Catrice "200 From Dusk To Dawn"

Ich mag vor allem dieses samtige, schimmernde Blau von Kiko. :) Blau ist für mich zwar eher eine Winterfarbe, aber irgendwie ordne ich diesen Nagellack eher dem Herbst zu.
Khaki ist auch eine typische Spätsommer-Herbstfarbe für mich :)
Und Taupe geht immer ^^


v.l.: LCN "316 Amaze Me", OPI "Diva Of Geneva", Manhattan "65W"

Bei dem LCN Lack handelt es sich um ein Chanel Paradoxal Dupe, welches ich euch bereits vorgestellt habe. Lila passt genrell sehr schön in den Herbst und wenn es dann auch noch so klasse pink changiert, ist mein Herz verloren. ;)
Dem Nagellack von OPI schenke ich leider nicht so viel Beachtung, obwohl er sooo schön ist. :) Er sieht einfach total interessant aus.
Dieses wunderschöne Beere-Aubergine-Lila von Manhattan liebe ich! Den Lack trage ich wohl am meisten von allen gezeigten - vor allem in den kalten Jahreszeiten. :)

v.l.: Manhttan "65W", p2 "140 Diva", p2 "671 Coffee Mania"

"Diva" von p2 ähnelt dem Manhattan Lack schon etwas, allerdings handelt es sich hierbei eher um ein Dunkeldunkelrot, statt um einen Lilaton. Er deckt leider nicht so gut und wird erst ab drei Schichten so dunkel wie er in der Flasche scheint.
So ein schönes Dunkelbraun wie das von p2 habe ich lange gesucht! Mit dem neuen Sortiment ist es endlich erschienen und ich mag es sehr gerne. :) Auf den Nägeln sieht er fast schwarz aus, aber das macht mir nichts aus. ;)

Ich hoffe, euch hat der Beitrag etwas gefallen und vielleicht ein paar Ideen gegeben. ;)
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Herbstlacke, genau mein Geschmack. Obwohl ich im Herbst/Winter auch total gerne ein dunkles Blau trage. z.B.: MNY 665 (ist angeblich ein Dupe zum Dior Tuxedo).

    Lg
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/Dio

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Ich trag im Herbst auch am liebsten Taupe und Beerentöne. Grau trage ich aber auch seeehr gerne. Ich suche noch einen schönen Khakiton. Hab sooo viele Nagellacke aber kein Khaki :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich trag im Herbst voll gerne dunkle Farben so wie braun, dunkelrot, taupe lila oder sowas. Also ich glaube genauso wie du! :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...