Woodwinked FOTD


Hallo meine Lieben!

Heute gibts mal was Neues auf die Augen. ;)
Vor einiger Zeit habe ich mir den MAC Lidschatten "Woodwinked" zugelegt und obwohl ich ihn echt hübsch finde, habe ich ihn noch nie bisher in einem AMU verwendet.
Häufig wird "Woodwinked" mit "Club" gepaart, aber da ich "Club" nicht besitze, habe ich auf den ähnlichen Lidschatten "Burmese Beauty" zurückgegriffen.


Augen:
UDPP
MAC e/s "Woodwinked", "Burmese Beauty", "Shroom"
Flomar Lidschatten "M11" (Abdunkeln)
Essence Gel Eyeliner "London Baby"
Max Factor Kohl Kajal "090 Natural Glaze"
Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

 

Gesicht:
Kiko Mat Base Primer
p2 Perfect Base Anti-Red
MAC Prep+Prime
Catrice Photo Finish Foundation
Dr. Hauschka Seidenpuder
Sleek Blush "Rose Gold"
Benefit Bronzer "Hoola"
MAC l/s "Speed Dial"
MAC Dazzleglass "Money, Honey"

Habt ihr auch "Woodwinked"? Und wenn ja, wie kombiniert ihr die Farbe?


1 Kommentar:

  1. ich mag total deine augenform <3 schönes amu ! :) woodwinked muss ich mir auch unbedingt noch kaufen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...