"Waikiki Reloaded" FOTD Evolution

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit, habe ich bereits einmal Magis "Waikiki Reloaded" Look nachgeschminkt, war damals mehr oder weniger mit meinem Ergebnis zufrieden, hab es aber trotzdem hochgeladen. Umso peinlicher, dass Magi den Post total schnell aufgespürt und kommentiert hat o__o Was lernen wir daraus? Erst hochladen, wenn man damit zufrieden ist!
Heute möchte ich euch meine zweite Version des Looks präsentieren, mit der ich wesentlich zufriedener bin, als mit der ersten. Natürlich ist das Ergebnis noch ausbaufähig, ich würde an Magis Look werde ich nie herankommen, aber geht schon, oder? ;)

Das Make up fand ich super zeitintensiv und generell ziemlich schwierig, liegt vielleicht auch an den Lidschatten, die ich benutzt habe. Freshwater ist nicht der Farbabgabekönig :P


Augen:
UDPP
MAC Paint Pot "Bare Study"
MAC Pigment "Fuchsia"
MAC e/s "Freshwater"
MAC e/s "Shroom"
Flomar Lidschatten "M11"
MAC Fluidline "Blacktrack"
Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara


Gesicht:
Kiko Mat Base
MAC Prep+Prime
Catrice Photo Finish Foundation
MAC Select Cover Up Concealer
Manhattan Wake Up Concealer
Dr. Hauschka Seidenpuder
MAC Sheertone Blush "Pink Swoon"
Benefit Bronzer "Hoola"
MAC MSF "Soft And Gentle"

Kommentare:

  1. Ich fand den ersten Versuch jetzt nicht soo schlecht. Wobei mir der neue Versuch natürlich um einiges besser gefällt! :)

    Sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!Das sieht super aus!!

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...