Schiele ich? o_Ô

Hallo meine Lieben!

Ich möchte heute aufklären, was es mit den zwei Black Mania Kohl Kajals aus dem Essence Haul auf sich hat.


 Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich vor über einem Jahr auf YT und hier um Ratschläge gebettelt habe, welcher Kohl Kajal wasserfest ist. Ich habe echt total viele ausprobiert und bin dann schließlich bei essence hängen geblieben, da mir die Black Mania Kajalstifte von vielen empfohlen wurden. ;)
Wie es sich herausstellte, halten diese beinahe den ganzen Tag auf der Wasserlinie und kriechen dabei nicht unangenehm in die Augenwinkel.

Jetzt das Problem: diese Kajalstifte werden mit der Sortimentsumstellung im Herbst von essence aus dem Sortiment genommen werden. :( Deswegen bin ich losgedackelt und habe mir zwei weitere Exemplare zugelegt.
Klar, das ist nicht realistisch, ich habe noch nie einen Kajastift leer gemacht, aber im Fall der Fälle bin ich nun gut ausgestattet. ;)

Habt ihr auch schon Produkte "gebackupt", weil sie aus dem Sortiment genommen wurden oder limitiert waren? Und wenn ja, seid ihr dabei realistisch und kauft nicht gleich 10 Stück? ;)


Kommentare:

  1. ich denke, wenn mir ein produkt gut gefällt und es soll aus dem sortiment genommen werden, würde ich es mir auch noch mal kaufen...allerdings mehrfach halte ich für weniger sinnvoll ^^ irgendwann muss man sich sowieso nach einen ersatz umsehen und zudem haben kosmetikprodukte auch verfallsdaten.

    Liebe grüße
    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/


    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon oft was gebackupt. Aber ich hole gleich 10 Stück UND denke realistisch! xD Ich weiß nicht, wie ich das mache, auf jeden Fall ist bei mir alles extrem schnell alle ... =/
    Besonders Nagellacke. Keine Ahnung wie, aber es ist so. ich werd jetzt demnächst nochmal lostigern und mir den "Who cares?" von P2 horten. ich liebe diesen Nagellack... *-*
    Und um den Kohl Kajal schleich ich schon lange herum, konnte mich bisher aber nicht zum Kauf überwinden... vielleicht, wenn er nur noch 95ct kostet... XD

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...