NOTD Verrückter Leopard ;)

Hallo meine Lieben!

Dieses Nageldesign habe ich mir nicht selbst ausgedacht, sondern habe es von diesem und diesem Blogpost nachgemacht. Es sieht einfach richtig scharf aus, oder? :D Das Design ist doch ein Traum!
Glücklicherweise habe ich die Möglichkeit, die großen Konad Stamping Paletten zu kommen und es gab auch ein passendes Leomuster, dass ich mir dann auch die Nägel gestempelt und anschließend mit blauer Farbe verziert habe.


Benutzt habe ich:
p2 Nagellack "Passion"
Konad Stamping "m57" (Leomuster)
Schwarze Stampingfarbe von LCN
LENZ Airbrushfarbe "Pastell-Türkis"


Kommentare:

  1. Sieht total super aus :) Ich sollte meine Stampingschablonen auch mal wieder benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist aber mal außergewöhnlich und so toll ♥

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...