Meine Sleek Paletten Swatches

Hallo meine Lieben!

Ich finde es ist an der Zeit, mal alle meine 4 Sleek Paletten zu swatchen. :)
Bisher habe ich euch nur die Storm Palette ausführlich vorgestellt, aber die anderen Paletten sind ja auch sehr schön und wollen gezeigt werden. Ich habe alle Swatches ohne Base gemacht und unter natürlichem Licht fotografiert.
Außerdem habe ich zu jeder Palette ein kleines Statement geschrieben. ;)

"Oh So Special" Palette:

    Die Farben sind (bis auf die Pfirsichtöne 3.v.l. oben und 1.v.l. unten) gut pigmentiert und lassen sich problemlos auftragen. :)

     "Storm" Palette:


    Alle Farben sind gut pigmentiert, einige krümeln etwas, lassen sich aber mit ein wenig Zeitaufwand gut verarbeiten.

     "Original" Palette:


    Alle Farben außer das Schwarz sind gut pigmentiert, einige krümeln (1.-3.v.l. und 5.,6. v.l. unten).

    "Acid" Palette:


     Die matten Farben sind nicht gut pigmentiert (besonders das weiß) und werden etwas fleckig. Die glitzernden Farben lassen sich butterweich auftragen und sind sehr farbintensiv.

    Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch vielleicht etwas geholfen. :) Man muss dazu sagen, dass meine "The Original" und die "Acid Palette" ein Jahr alt sind und ich vermute, dass Sleek an der Textur der Lidschatten gearbeitet haben, da die neueren Paletten ("Storm" und "Oh So Special") eine bessere Qualität haben.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)


    Kommentare:

    1. Ich habe die u.a. die Storm-Palette und überlege mir die Oh so special Palette zu holen. Meinst du, es lohnt sich beide zu haben?
      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    2. Dankeschön! Dann werde ich sie mir kaufen.

      AntwortenLöschen
    3. Da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Danke dafuer. :-)
      Ich besitze die Monaco-Palette u. finde sie super. Wenn ich mir das so ansehe, muss ich die Original auch noch haben.*seufz*
      lg shalely

      AntwortenLöschen

    Danke für euer Feedback :*

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...