MAC Neuzugänge im Juli

Hallo meine Lieben!


Dieser Blogpost ist eigentlich schon längst überfällig, aber er muss noch gemacht werden. ^^" Ich habe euch zu diesen Einkäufen bereits zwei Videos gedreht, die ihr hier und hier anschauen könnt.


Ich war in letzter Zeit ein paar mal bei MAC beziehungsweise Douglas und habe mir ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, hinter denen ich schon etwas länger her war. ;)


Nachdem meine Liebe zu meinem "Hot Tahiti" Lippenstift von MAC erneut entfacht ist, letzten Monat, hatte ich total Lust auf einen knallig pinkten Lippenstift, nach Möglichkeit Cremesheen oder Lustre Finish. Bei den Finishes wurde ich allerdings nicht fündig und habe dann bei der Gelegenheit einen der Pro Longwear Lippenstifte auszuprobieren. Die Farbe "Love Forever" entspricht meinen Erwartungen zu 100%. :)
Die Deckkraft ist toll, die Haltbarkeit ebenso und das Gefühl auf den Lippen unschlagbar. ;) Ich bin mir sicher, von der Linie dürfen bald noch mehr Geschwisterchen einziehen.
Passend dazu habe ich mich in das "Money, Honey" Dazzleglass verliebt, welches pink bis golden schimmert.

 

Für die Augen durften 4, beziehungsweise 5, neue Lieblinge einziehen. Neben den Lidschatten "Freshwater", "Shroom" und "Woodwinked", durfte nämlich nicht nur ein Paintpot in "Bare Study", sondern auch ein Leerquad mit nach Hause.
"Freshwater" und "Woodwinked" sind sehr gut pigmentiert, "Shroom" sieht man auf dem Lid besser. ;) Der Paintpot ist einfach ein Traum! *_*

Gefallen euch die Einkäufe so gut wie mir? ^^"


Kommentare:

  1. Schicker EInkauf :)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen :)
    http://smalltownsnowwhite.blogspot.com/2011/08/award.html

    AntwortenLöschen
  2. woodwinked hab ich letzte woche auch bei mir aufgenommen :) tolle farbe!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...