Lockenköpfchen FOTD :)

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein FOTD zeigen, das bereits ein paar Tage alt ist. Wer mir auf Facebook folgt, weiß, von wann. ;)
An jenem Tag hatte ich über Nacht Papilotten im Haar, man mag nicht glauben, wie elegant sowas aussehen kann. :D Das Ergebnis seht ihr ja hier. Ich finde die Locken sehr schön, aber der Aufwand mit dem Aufwickeln ist mir doch etwas zu stressig für jeden Tag, außerdem wasche ich meine Haare eigentlich morgens. Und bitte nicht verdrängen, wie angenehm eine Nacht mit den Dingern im Kopf ist. -.-

Jedenfalls wollte ich dann auch noch etwas Hübsches schminken und habe mich für einen Look aus der August 2011 Glamour entschieden. Das Bild habe ich euch unten angefügt.
Auffällig ist die harte Kante in der Lidfalte und unter dem Brauenbogen.


Augen:
UDPP
Sleek (aus der OSP Palette) "Bow", "The Mail" und "Boxed"
Catrice Lidschatten "I Am A Coal Girl"
Flomar Lidschatten "M11" (als Lidstrich)
Essence Multi Action Mascara


Gesicht:
Kiko Mat Base Primer
MAC Prep+Prime
Catrice Photo Finish Foundation
Manhattan Wake Up Concealer
Dr. Hauschka Seidenpuder
Benefit "Hoola" Bronzer
Catrice Absolut Moisture Lippenstift "110 Gentle Beige"


Kommentare:

  1. Sehen doch sehr süß aus die Löckchen! :) Das Augen Make Up gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Locken sehen total hübsch an dir aus! :-o WOW! Ich finds echt genial!!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...