Lila und Gold EOTD

Hallo meine Lieben!

Wo ich euch in letzter Zeit doch schon so extrem mit Make ups zuspame, mache ich an dieser Stelle einfach mal weiter und möchte euch kurz dieses Augenmakeup zeigen. Klar, das ist
1.) nichts Besonderes und
2.) nichts besonders Schönes, 
aber irgendwie mag ihn das Make up trotzdem. o_Ô
Ich war mir erst nicht sicher, ob es wirklich wert ist, es euch zu zeigen, aber nun gut, schaden kann es nicht, oder? ;)
Lila und Gold, die Kombination finde ich persönlich sehr herbstlich (wer meine YT Videos schaut wird wissen, dass ich total in Herbststimmung bin :D) und den Effekt mit dem Glitzer im Innenwinkel auch interessant.
Wie steht ihr zu solchen Augenmakeups? Ach so; Ja, ich bin damit aus dem Haus gegangen.

 

Augen:
UDPP
MAC Paint Pot "Soft Ochre"
MAC e/s "Fig 1"
Flomar Lidschatten "M 11"
Sleek Dazzle Dust "688 Tigress"
Essence Multi Action Mascara

Die Lippen waren übrigens nude. ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. finde ich total schick das amu ;) ich würde damit wohl eher kränklich aussehen aber momentan stehe ich auch auf lila drecktöne am auge und schwarz schwarz schwarz auf der wasserlinie :)

    AntwortenLöschen
  2. muss ich mir fig1 vielleicht doch noch zulegen??? =P alte anfixerin!!! XD

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...