Kleiner Essence Haul

Hallo meine Lieben!

Ich war letztens spontan bei Rossmann und habe einige Essence Stücke mitgenommen, die ich euch heute vorstellen möchte. Heute Abend kommt noch eine Review des Gel Eyeliners. ;)


  • Stay With Me Lipgloss "Me And My Icecream": helles Babyrosa, milchig und kein Schimmer (s. Swatch unten). Ist leider ein Fehlkauf. :( Ich wollte eigentlich "My Favorite Milkshake" haben, habe aber die falsche Farbe gegriffen. Na ja, da kann man nichts dran ändern.
  • Black Mania Kajal: Dazu kommt morgen mehr. ;)
  • Gel Eyeliner "London Baby": braun und mit Schimmer (s. Swatch unten). Kam mit, weil ich mal wieder von Magi angefixt wurde. -__- Außerdem habe ich mit dem Gedanken gespielt, ihn für meine Augenbrauen zu benutzen.
  • Eyelinerpinsel: kam mit nach Hause, weil er total gehypt wird und ich Angst habe, ein Highlight zu verpassen. :D Ich finde ihn aber eher durchschnittlich. Mein abgeschrägter Zoeva Pinsel gefällt mir besser.
 

1 Kommentar:

  1. Habe ich das richtig verstanden das du den Gel-Eyeliner für deine Augenbrauen benutzen möchtest. Klingt interessant :D (:

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...