Vielen Dankeschön ♥

Hallo meine Lieben!

Auch wenn dies "nur" mein Blog ist, der weitestgehend unbekannt ist, möchte ich euch (denn ich gehe davon aus, dass es hier auch eine YT Abonnenten gibt) für die tolle Unterstützung danken. :) Irgendwann heute Nacht habe ich die 1.800 Abonnenten bei YT geknackt und mich riesig gefreut. ^_^
Das scheint für die meisten wohl nichts Besonderes zu sein, aber ich merke einfach in letzter Zeit, dass ich viele neue (und liebe :) !) Zuschauer dazubekommen habe, so dass ich nun 1.800 Abonnenten habe. Also als nächstes stehen dann wohl die 2.000 Abos an, hm? ;D


Aber auch meine großartigen Blogleser liebe ich :-* , nicht neidisch werden. :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich bin Blogleserin und Youtube-Abonnentin :D Jaay *pompomswedel*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsch! :)

    Ich als Blogbetreiberin kenn das und freu mich jedes Mal riesig einen neuen Abonennten zu haben.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...