Sommerlektüre


Und was lest ihr diesen Sommer?

Kommentare:

  1. Ich werde in diesem Sommer endlich den ersten Teil der Hunger Games Serie lesen. Allerdings auf englisch.

    Dann fange ich auch damit an die Sookie Stackhouse Serie zu lesen (den vierten Teil habe ich bereits ungewollt gelesen)

    AntwortenLöschen
  2. Plötzlich Shakespear hab ich auch schon gelesen, super lustig, kann ich wärmstens empfehlen :))
    im moment lese ich "Tiefe Wunden" von Nele Neuhaus, total spannend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese im Moment Tiefe Wunden von Nele Neuhaus. :)

    AntwortenLöschen
  4. lektüre für meine seminararbeiten..viele viele bücher. und das buch zu meiner kamera

    AntwortenLöschen
  5. das stigma hab ich auch und bin so beid er hälfte bis jetzt .sehr spannend ;)danach gehts and ie Bücher von Simon Beckett ,bin ich schons ehr gespannt drauf


    lg

    trixi

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...