Sommerlaune Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!

Ich möchte heute ein Gewinnspiel starten als Dankeschön für eure Unterstützung! :)
Die Produkte, die ich Verlose, wurden mir freundlicherweise von Kosmetik4Less zur Verfügung gestellt, hier gehts zu ihrem Twitteraccount und hier zum Shop.


Zu gewinnen gibt es diese 3 Produkte, die ich mir für euch ausgesucht habe.
Das absolute Highlight ist ja wohl die Sleek "Oh So Special" Palette, die in aller Munde und bereits überall ausverkauft ist. Dazu passend ein Paar Red Cherry Wimpern (#WSP) und als zusätzliches Schmankerl ein Barry M Pigment in der Farbe "21", einem grandiosen Smaragdgrün.
Gott, ich komme aus dem Schwärmen kaum noch raus, ich bin so neidisch auf euch xD
Die Produkte sind natürlich unbenutzt.

Die Regeln:
- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein, neue Leser sind natürlich willkommen
- Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen
- Ihr müsst die Erlaubnis eurer Eltern einholen, um mir im Falle eines Gewinns die Addresse zur Verfügung zu stellen, insofern ihr minderjährig seid
- Nur ein Kommentar pro Leser!
- Der Gewinner wird per Zufall (http://www.random.org/) ermittelt
- Teilnahmeschluss ist der 3. August 2011 um 23:59Uhr. Ihr habt also ab heute einen Monat Zeit.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was ihr tun müsst:
- (Falls ihr selbst einen Blog betreibt!) Schreibt auf eurem Blog einen Post über dieses Gewinnspiel und verlinkt es (das Bild dürft ihr gerne verwenden)
- Postet einen Kommentar unter diesen Post, in dem ihr euren Blogpost verlinkt (falls ihr einen Blog habt)
- Kommentiert mit eurer Emailadresse, dass ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. :) (Das geht auch, wenn ihr keinen Blog habt, allerdings benötigt ihr einen Blogger Account, was ihr ja eh habt, wenn ihr Leser seid ;P)


Andere Wege, teilzunehmen:
- Meine Facebookseite "liken"
- Bei Youtube teilnehmen
~~~Es gibt also 3 Möglichkeiten, teilzunehmen, für jeden Beitrag werde ich einen Zettel in den "Lostopf". Dadurch habt ihr eine höhrere Gewinnchance, je mehr der Möglichkeiten ihr wahrnehmt.

Uff, ich hoffe, ich hab nichts vergessen ... xD
Ich wünsche allen viel Glück :-*

Kommentare:

  1. Hi,

    tolles Gewinnspiel-die Sleekpalette find ich sehr schön, da versuch ich gleich mal mein Glück :)

    itssofluffy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Die Sleekpalette sieht wirklich toll aus <3
    Ich mach dann auch mal mit :)

    kristinaliebt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich verfolge deinen Blog als Leser (Wconny) und moechte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Auf Facebook bin ich Fan Cornelia Wittmann.
    Schoenen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. uuh Sleek *.* Ich versuch mein Glück ;)

    mieze1208@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Versuche auch sehr gerne mein Glück und hoffe es bringt etwas ;)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@ hotmail. de

    AntwortenLöschen
  7. tolles gewinnspiel... :) Da mach ich doch direkt mal mit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ich habe dich auf Facebook geliked ;) Julia Kl ist mein Name.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hier der beitraaag http://jackiislife.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-von-kontrollmops.html
    meine email ist gine2111@aol.com

    vg allen

    AntwortenLöschen
  10. bei Youtube ist mein Name Schnucki200604.

    Ich würde mir ein Video von dir wünschen, in dem du verschiedene Produkte vergleichst. Z.B.: Concealer, Foundations, Puder, Reiniger, usw.

    Du kannst mich direkt bei Youtube anschreiben.

    AntwortenLöschen
  11. Also die Palette finde ich sehr interessant...daher versuche ich´s mal...:)

    meine mail: tessi.luk@googlemail.com


    Bye Bye :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde ebenfalls gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Hier mein Blogbeitrag zu deinem Gewinnspiel:
    http://kyra.bplaced.net/blog/gewinnspiel-bei-kontrollmops/

    und meine E-Mail-Adresse: kyra124[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super schöne Preise hast Du ausgesucht. Die Palette ist der Hammer, das andere natürlich auch.

    Mein Post:

    http://ebmbibi.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-oh-so-special-bei.html

    E-Mail: dragong@gmx.de

    Facebook verfolge ich Dich unter Bianca Wesiger

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel! Die Palette ist wunderschön!
    LG
    Vicky
    victoriajung@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich würde auch gerne noch mitmachen, super Gewinnspiel!

    eMail: sayluv@web.de

    VG, Sunsh1ne

    AntwortenLöschen
  16. Toller Gewinn :)

    Larissa-Sarina@live.de

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  17. hey, würde gern bei deinem schönen gewinnspiel mitmachen ;)
    liebe grüße Choize

    jule.braun[ät]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel. :)
    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    ich mache auch mit. Ich folge unter Facebook als "Karen Schipp"

    LG

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Wooow, über tolles Gewinnspiel :)

    laraandnickie@googlemail.com

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    würde auch gerne teilnehmen :)
    Meine Mail: feenali@ googlemail.com
    Post: http://inlovewithcolour.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-kontrollmops.html
    Liebe grüße Feena

    AntwortenLöschen
  23. ´Hey
    ich würde gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen

    AntwortenLöschen
  24. So dann probier ich es einfach mal nachdem ich dich schon bei Facebook geliked habe (Sabrina Stutz) :-))
    Liebste Grüße
    Sabrina
    Beautybaerchi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Yuhu SLEEK-Pallette :D Spätestens dann muss man mitmachen :)

    Fb: Monica Pusc

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000978309995


    Lsername: Monica P.
    Mail :katherine_sades@yahoo.de

    (habe auch beim youtube mitgemacht :))
    Lg

    AntwortenLöschen
  26. hey :)
    ich würde auch gerne mitmachen ..
    & ich habe dich schon vor längerer zeit bei yt aboniert :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/08/gewinnspiele.html

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  27. Hi!

    Würde auch gerne mitmachen.

    suezze90@gmx.net

    lg Sara

    AntwortenLöschen
  28. ich mag auch gern mitmachen, vielleicht hab ich ja glück :)

    nadessa ett gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  29. ich mache gerne mit ^^ hab auch bei facebook mitgemacht.

    witchvela@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...