"OMG I Want That!" FOTD

Hallo meine Lieben!

Lange konnte ich den Farben aus dem Catrice Quad "OMG I Want That!" nicht widerstehen. ^_^"
Die Farben sind einfach so wunderschön und harmonieren so gut zusammen, dass ich mein heutiges AMU damit geschminkt habe. Und ohne es wirklich zu merken, habe ich sehr viele Catrice Produkte in diesem Look verwendet. ;) Welche das sind, erfahrt ihr am Ende des Posts.

Vorab eine Warnung: Bitte entschuldigt, die Gesichtsfotos, die sind echt grausig geworden, ich hab mir die besten herausgefischt und die sind gerade so zumutbar.


Augen:
UDPP
Catrice Quad "030 OMG I Want That!"
Catrice Liquid Liner "040 Go, Get Bronzed"
Catrice Lashes To Kill Ultra Black Mascara

 
Gesicht:
Catrice Photo Finish Foundation "010 Sand Beige"
Manhattan Wake Up Concealer "1"
Dr. Hauschka Seidenpuder
Catrice Blush "020 Peach Sorbet"
Catrice Matt Bronzing Powder "010 Light Bronze"


Das war eine gute Gelegenheit, meine neuen Catrice Produkte auszuprobieren und ich bin (bei manchen mehr, bei manchen weniger) begeistert. :) Reviews gewünscht???

Ich wünsche euch eine grandiose Woche, ihr rockt das! :*


1 Kommentar:

  1. Sieht schick aus!
    Ein Review zu der Catrice-Foundation wär mal super, um die schleich ich schon seit einiger Zeit herum. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...