Müller Haul

Hallo meine Lieben!

Wie furchtbar, dass Ferien sind! D: ... na ja Freizeit schön und gut, aber ich habe zu viel freie Zeit, so dass ich täglich in die Stadt fahre und einkaufen gehe xD Ferien machen mich arm und zwar richtig arm.


Zunächst wollte ich einige Catrice Produkte ausprobieren, wie ihr unschwer erkennen könnt.
Die Photo Finish Foundation hatte ich eigentlich nie vor, zu kaufen, aber Magi hat mich angefixt o__o ! Ich hoffe nur, dass unsere Erwartungen an eine Foundation nicht allzuweit diffundieren. ;)
Passend dazu durte der Manhattan Wake Up Concealer mit nach Hause, für den ich mich schon seit über ein Jahr interessiere. Und da bald mein Artdeco Concealer leer geht, habe ich mir gleich etwas Anderes zum Ausprobieren mitgenommen. Ein Vergleich der beiden Concealer folgt.
Außerdem habe ich einen Blush in der Farbe "020 Peach Sorbet" mitgenommen, da die Catrice Blushes ja einen guten Ruf haben sollen.
Von den Lidschatten bin ich ohnehin ein Fan, also habe ich mir ein Quad ("030 OMG I Want That!") zum Ausprobieren mitgenommen. Die Farben finde ich echt schön, lassen sich auch gut miteinander kombinieren, nur finde ich die Größenverteilung etwas fragwürdig. So viel Schwarz braucht doch keiner, oder? o_Ô
Und zum Schluss wanderten noch zwei Nagellacke von Essence ins Körbchen, schön Schimmer Schimmer und Glitzer Glitzer in den Farben "03 Blue Ray" und "03 Style Me Love".

Was habt ihr euch in letzter Zeit gegönnt? :)

Kommentare:

  1. Dieses Catrice-Quad habe ich mir auch gekauft... die hellste Farbe ist leider komplett unbrauchbar, aber der bronzefarbene Lidschatten ist sehr gut. Der ist dem MAc Lidschatten "Bronze" auch ziemlich ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Magi hat mich mit der Catrice Foundation auch angefixt, doch leider ist mir die hellste Farbe noch zu dunkel :(
    Der Blush ist wirklich toll, den habe ich auch.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deine Sachen ;-)
    Liebe Grüße
    http://franziskabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte mir auch die catrice photo finish gekauft gehabt und fand diese auch zum anfang supertoll! ABER ich bekam davon pickel :( ich denke zumindest das es an ihr lag...momentan zickt meine haut auch wieder rum geht auf keine kuhhaut, wenn sie sich wieder beruhigt hat werde ich der photo finish bestimmt nochmal eine zweite chance geben! der duft ist soooo toll !

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...