(Meine Katze liebt The Body Shop Knistertüten) Gelaber

Hallo meine Lieben!

Leider muss ich euch schon wieder mit einem sehr kurzen und wenig informativen Post hinhalten, aber bald kommen wieder aktuelle Videos und auch Blogposts natürlich. Ich plane, eine kleine Foundationserie zu machen. Ja, ihr habt vermutlich gemerkt was für ein Foundationjunkie ich bin und ich möchte behaupten, mich auf dem Gebiet einigermaßen gut auszukennen. ^^

Die letzten Tage war ich ordentlich shoppen (bald kommt ein Haulvideo bzw. vermutlich auch ein Haulpost :)) und meine Katze hat die lustige Angewohnheit, sich sofort auf Papiertüten zu schmeißen, sie ordentlich mit ihren Krallen zu bearbeiten, um sich schließlich dort schlafen zu legen. Der gesamte Prozess ist, wie gesagt, äußert amüsant und ich hab es dann doch noch geschafft, ein Bild für euch zu knipsen. :) Falls ihr eine Katze habt, macht die das auch? :D


Ich freue mich, bald wieder für euch da zu sein. :)

1 Kommentar:

  1. ja, das kenne ich gut!!!! ich schneide immer vorsichtshalber die henkel an einer seit durch, damit sie sich nicht erwürgt...

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...