Grünes Sommer AMU

Hallo meine Lieben!

Den Look, den ich euch heute zeigen möchte, habe ich bereits einmal geschminkt und ich finde das zeigt, wie sehr ich ihn liebe. :) Das Video, von dem ich mich habe inspirieren lassen, ist von Sarah Victor auf Youtube (Link).

Kunstlicht, einige Stunden später

Augen:
UDPP
MAC Paintpot "Bare Study"
Rival de Loop Lidschatten "White Coffee" (Verblenden)
MAC e/s "Lucky Green"
Sleek Original Palette (ein Waldgrün)
Catrice Lidschatten "Ocean's 14"
Flomar Lidschatten "M11" (Abdunkeln)
MAC e/s "Freshwater"
Max Factor Kohl Kajal "090 Natural Glaze"
MAC Powerpoint Eye Pencil "Engraved"
MAC e/s "Shroom" (Highlight)
Barry M Dazzle Dust "18" (Glitzer Topping)
essence Multi Action Mascara
Falsche Wimpern

Gesicht:
MAC Prep+Prime
Kiko Mat Base
MAC Studio Fix Fluid Foundation
MAC Lustre Drops "Pink Rebel" (mit der Foundation gemischt)
Dr. Hauschka Seidenpuder
Sleek Blush "Rose Gold"
Benefit "Hoola Bronzer"

Lippen:
NYX Lipline "856 Pale Pink"
MAC Lustre Lipstick "Plink!"
MAC Lipgelée "Bubble Lounge"

Kommentare:

  1. Ohja, das ist wunderschön! Und das letzte Foto von Dir gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total schön! Wirklich beneidenswert, wie gut du so ein AMU hinzauberst :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Wow hammer! Du siehst mit dem AMU verdammt hübsch aus! Es ist das aller, aller schönste, dass ich bisher von deinen AMUs gesehen habe!
    Wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Das sieht wirklich geil aus, wenn ich das schreiben darf! Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur bombe geil !!!!!!!!!!!!!!

    sowas steht dir wahnsinnig gut =)

    AntwortenLöschen
  6. tolles AMU & das letzte bild sieht sehr hübsch aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hab eben das AMu in deinem Facebook Random Bildern Post entdeckt und mich sofort verliebt. Welche falschen Wimpern sind das denn? Die sehen fabelhaft und doch natürlich aus, solche liebe ich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir :)
      Das sind die WSP Wimpern von Red Cherry ;)

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...