Der Nachteil vom Verreisen

"Öööh wolltest du nicht eine Blogpause einlegen?!"
Ja, dachte ich auch, bis ich festgestellt habe, dass es hier Wlan gibt. ^^" Tjaa und jetzt muss ich mich bemühen, nicht 24/7 am PC zu hocken, trotz schönen Wetters. :D

Der eigentliche Grund, warum ich mich nun dazu gedrungen habe, einen Post zu verfassen ist der, dass ich vorhin die schönen schönen Bilder der MAC "Semi Precious" LE gesehen habe und sofort ein wenig betrübt wurde, weil ich weiß, dass ich innerhalb der nächsten verbleibenden ca. 10 Tage nicht an die LE Stücke herankommen werde. :(
Dieses Problemchen (seien wir ehrlich: das ist kein Weltuntergang!) hatte ich nunmal vor 2 Jahren, als ich ebenfalls 2 Wochen in die Toskana verreist war, nicht, da ich mich zu der Zeit gerade angefangen habe, intensiv mit Schminke zu beschäftigen und noch lange nicht bei MAC angekommen war!
Aber kennt ihr das auch, dieses doofe Gefühl zu wissen, dass man keine Chance haben wird, eine LE wenigstens live zu beschnuppern? Ich meine, kaufen muss ich ja nichts, aber ich würde sie mir wenigstens gern mal ansehen. Das doofe ist ja nunmal auch, dass ich, wenn ich in zwei Wochen wieder daheim bin, mir zwar die LE ansehen kann, aber vielleicht schon die Dinge ausverkauft sind, die ich gerne hätte ...

Und mit diesen Worten, verabschiedet sich der ungeschminkte Mops aus der sonnigen Toskana (um die 35°C im Schatten heute) und hüpft zurück in den Pool ^_^ !
Ich wünsche euch eine wunderschöne sonnige Woche. :)

Kommentare:

  1. Du hast recht- ein Weltuntergang ist es nicht aber man ärgert sich doch so ein bisschen.

    So ging es mir übrigens mit der MAC Wonder Woman LE.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss immer weiter fahren für MAC von daher sehe ich wenige LE's live. Aber stimmt, wenn mans nicht gewöhtn ist, ist es blöd.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...