Benefit Her Name Was Glowla AMU (Die vergessenen Schätze #2)

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch den zweiten Teil meiner "Die vergessenen Schätze" Reihe zeigen. Ich habe mein heutiges AMU mit dem limitierten Benefit "Her Name Was Glowla" Kit geschminkt, wobei ich allerdings nur drei Lidschatten ("Passion Pearl", "Steamy Copper" und "Deep Bronze") und den Blush "Coralista" verwendet habe.


 So sieht das gute Stück aus. :) Die verwendeten Lidschatten sind der 1.v.l., der 1.v.r. & der 2.v.r.


Augen:
UDPP
Benefit "Her Name Was Glowla" Kit
MAC "Blacktrack" Fluidline
essence Multi Action Smokey Eyes Mascara


Gesicht:
Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make up "Beige 16"
Benefit "Coralista" Blush
Benefit "Hoola Bronzer"
MAC l/s "Fabby"

Das "Her Name Was Glowla" Kit bekommt von mir einfach zu wenig Aufmerksamkeit. Die Lidschatten eignen sich immerhin für gute Alltagslooks und das Gloss steht mir auch, ebenso das "Coralista" Blush. Die Mascara ist nicht mein Fall, aber es kann ja auch nicht alles top sein ;)
Die Lidschatten (um die es mir hier eigentlich geht) sind gut pigmentiert, lassen sich traumhaft verblenden und krümeln kaum. Aber warum rühre ich das Set so selten an ... ? :S *grübel*
Vielleicht findet es nun doch eher einen Weg in meine morgendliche Schminkroutine. :)


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look <3; das Set ist viel zu schön, um es unbeachtet zu lassen.
    Gefällt!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! :-)
    Ich bereue es sehr, dass ich mir dieses Kit damals nicht geholt habe.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...