2 Wochen Blogpause

Hallo meine Lieben!

Auf Youtube habe ich es bereits verkündet; in den nächsten 2 Wochen wird es sehr ruhig um mich werden, weil ich in den Urlaub fahre. :) Schön abgeschottet von allem ^^
In der Zeit werde ich also keine Videos hochladen oder Blogposts veröffentlichen. Allerdings kann es sein, dass ich ab und an bei Facebook online sein werde, also falls euch ein wenig Facebook-Geschwafel von mir interessiert, dann klickt hier. :)

Andernfalls könnt ihr natürlich ein paar Videos auf YT von mir gucken, vielleicht kennt ihr ja einige noch nicht :D Hier klicken!
Oder *nasale Stimme* eine Empfehlung des Hauses, einige beliebte Blogposts:
- Großer Foundation Vergleich
- LUSH "The Olive Branch" Review
- Wenn ich eine Band hätte (TAG)
- Chanel "Paradoxal" Dupe
- "Erbarmen" von Jussi Adler Olsen Review
- How to: Wangenkonturieren
- Frankenpolish Fail

Und wenn ihr noch einen Klick übrig habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr auf das unten eingebundene Banner klicken würdet, um mir meinen Wunsch zu erfüllen! :)


Ansonsten wünsche ich euch 2 angenehme Wochen, wir sehen uns bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...