Sleek Storm Palette Swatches

Hallo meine Lieben!

Dieser Blogpost ist etwas veraltet ;) Klickt hier, für den neuen Beitrag

Nachdem ich euch mittlerweile 3 Looks zu der Sleek Storm Palette geschminkt habe, möchte ich euch endlich mal die Swatches präsentieren. ^^ Ja, ich weiß, andersherum wäre die Reihenfolge sinnvoller gewesen, aber was soll's. ^^"



Ich mag die Farben im Großen und Ganzen, ich finde nur, dass sie etwas bröckeln. Ich bin ja bekanntlich nicht die Erste, wenn ich euch sage, dass ich sie euch empfehlen kann, wenn ihr eine große Auswahl an gut pigmentierten und günstigen Farben haben möchtet. ;)

Meine verschiedenen Looks mit der Sleek Palette:
- Look 1
- Look 2
- Look 3

Habt ihr die Sleek Storm Palette und wenn ja, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich will auch endlich die Sleek Storm Palette haben. :)

    Danke für die Swatches. Die Farben sehen gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa die habe ich auch und es ist liebe ;) ganz große liebe ;) alle anderen paletten lassen mich eigentlich kalt ;) ausser die graphite palette die hätte ich sooooo gerne noch gehabt aber war ja leider auch eine le :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Award für Dich:

    http://ebmbibi.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...