Neues Blogdesign

Hallo meine Lieben!

Also eiiigentlich war ich schon auf direktem Wege ins Bett (ja, voll das Weichei :D aber heute war anstrengend), aber dann ist es doch über mich gekommen und ich habe mich dazu entschlossen, das neue Blogdesign einfach durchzuziehen, so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ihr habt vermutlich schon den neuen Header gesehen, mit den Schwalben und der Eisenkette. :)
Beides finde ich echt cool und macht zusammen in meinen Augen doch ne Menge her! Ich hoffe ihr seht das auch so. :) Zumindest als ich euch eine andere ähnliche Version vorgeschlagen hatte, habt ihr mir nur Positives geschrieben.
Und danke an die Leserin, die meinte, ich solle die Kette realistisch gestalten (mit schönem Bogen); das hatte ich doch total vernachlässt, aber jetzt gerichtet. Besser so? ;)

Außerdem ist der Hintergrund jetzt komplett weiß, in der Seite habe ich die Bildchen geändert und die Überschriften etwas größer gemacht.

Eventuell treten in den nächsten Tagen noch kleinere Veränderungen auf, aber ich denke mal eher nicht, ich finde es jetzt erstmal gut so wie es ist. :) Dennoch kann es sein, dass mir kleine Schönheitsfehler auffallen, die ich dann berichtigen werde.
Habt ihr noch eine Idee?

Alles Liebe,
Anna

Kommentare:

  1. Super schön geworden! Mir gefällt das Design auf jeden Fall besser wie das vorige!

    Ändern würde ich nichts mehr. Zumindest ist mir nichts aufgefallen was ich ändern würde.

    LG und gute Nacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oooh! ich sehe es erst jetzt.... XD
    ich mag den header gerne! muss man gleich an deine kette denken! passt zu dir! gut gemacht! **auf die schulter klopf**
    grüüßle!!! <3

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...