MAC Mineralize Eyeshadow "Sage & Wisdom" AMU

Hallo meine Lieben!

Wie im letzten Haul Video erwähnt, habe ich mir das Mineralize Eyeshadow Duo "Sage & Wisdom" gekauft, welches recht neu für ein Jahr im MAC Sortiment erhältlich ist.
Das Duo besteht aus einem schimmrigen grün-gräulichen Ton und einem matten satten Mittelgrün.
Obwohl ich nie eine große Liebe für grüne Lidschatten empfunden habe, habe ich mich sofort in den Lidschatten verliebt, sobald ich die Swatches gesehen habe. :) Abgesehen davon kann man die Farben natürlich super kombinieren.

Auch interessant fände ich "This & That" (evtl. auch "Mix & Switch"), aber da muss ich schon echt ein Problem damit haben, mein Geld auszugeben. :P

Aber nun zu dem Gold(Grün)-stück ...



Sehr schade, dass der helle Ton nicht gut pigmentiert ist! =( Ich werde mal ausprobieren, wie es feucht aufgetragen oder auf schwarzer Base aussieht.

Natürlich habe ich auch ein AMU geschminkt, auf den Nägeln empfehle ich dazu passend dazu den khakifarbenen KIKO Nagellack in "348". :) Schön Ton in Ton ^_^



Kommentare:

  1. Sieht umwerfend gut aus am Lid! Ganz ganz toll! <3
    Der Kauf hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir eigentlich auch Sage&Wisdom kaufen, bin dann aber von Temptalias Meinung abgeschreckt worden. Wirklich schade, dass die Pigmentierung etwas zu wünschen übrig lässt. besonders der helle Ton gefällt mir nämlich sehr sehr gut :(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total super aus...nicht das ich noch schwach werde...:o

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Farben! Sieht total toll aus zu deiner Augenfarbe *schwärm* :3

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...