MAC e/s "Star Violet" AMU

Hallo meine Lieben!

Oh Gott ich habe vielleicht ein schlechtes Gewissen ... :( So lange habt ihr nichts mehr von mir gehört und da hatte ich mir doch gerade selbst vorgenommen, mehr auf meinem Blog zu machen. Ein neues Design muss schließlich auch noch her ... Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Abwesenheit, immerhin mache ich gerade ein Praktikum im Krankenhaus und Nachmittags den Führerschein. Aber bald sind ja Ferien, dann kommt auch wieder mehr ;)

Heute möchte ich euch mein Augenmakeup zeigen, das ich mit dem MAC Lidschatten "Star Violet" gemacht habe. Der Lidschatten ist echt extrem schwierig, weil er eben sehr warm ist und jedem Make up den gewissen Touch Bindehautentzündung gibt -.-
Aber ich denke, ich habe einen guten Weg gefunden, ihn mehr zu verwenden. :)


"Naked Lunch" wird auf das gesamte Augenlid gegeben, dann "Star Violet" in die Lidfalte (gut verblenden!). Darüber kommt eine ordentliche Portion "Satin Taupe" und fertig ist das AMU. ^^ Dazu habe ich noch falsche Wimpern aufgetragen.


Augen:
UDPP
RdL "05 white coffee"
MAC e/s "Naked Lunch", "Star Violet", "Satin Taupe"
MAC Fluidline "Blacktrack"
essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Max Factor Eyeliner "090 Natural Glaze"
claire's Wimpern "7"

Gesicht:
Kiko Mat Base Primer
Revlon Photoready Foundation
Manhattan Soft Compact Powder "0 Transparent"
Benefit Blush "Coralista"
Benefit Bronzer "Hoola"
MAC l/s "Syrup"

Habt ihr auch so einen Lidschatten, den ihr total schlecht kombinieren könnt?

Kommentare:

  1. Tolles MakeUp, gefällt mir sehr gut! Star Violet it wie zB auch Cranberry nicht so einfach zu verwenden.

    Wofür machst Du denn das Praktikum im Krankenhaus? Orientierung oder Pflicht? Ich muste auch drei Monate Pflegepraktikum machen, kenne mich daher ein bisschen aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...