Kleiner Kauftipp: Duftlampe

Hallo meine Lieben!

Heute war ich kurz bei NanuNana und habe dieses süße kleine Duftlämpchen gefunden. Bisher habe ich für meine Yankee Candles Tarts immer die Duftlampe meiner Mutter klauen müssen, aber ich bin froh, dass ich das riesige Ding los bin und diesen kleinen Kerl auf meinem Fensterbrett stehen habe. ^_^
Der war sogar reduziert um 50cent auf 1,50€. =)


Dazu gekauft habe ich noch den Bastkorb, den man im Hintergrund sehen kann, um darin meine Wattepads zu lagern. Finde ich viel schöner, als diesen ollen Metallbecher. ;)

Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche!


Kommentare:

  1. Ich hab auch immer eine Duftkerze bei mit im Zimmer an ich brauch einfach irgendwas, was gut riecht!
    Was ist denn so dein lieblings-Duft?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Ich war ja auch noch auf der Suche nach einem Duftkerzenständer für meine Tartes :).

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja hübsch. Schlicht, aber gerade das mag ich daran. Und der Preis ist auch super. Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mir die jetzt auch zulegen.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...