Benefit "Skinny Jeans" als Eyeliner AMU

Hallo meine Lieben!

Zu Weihnachten habe ich den Benefit Creaseless Cream Shadow / Liner bekommen und ihn bisher nur als Cremelidschatten verwendet und dabei seine zweite Verwendbarkeit völlig vernachlässigt. ^^
Heute kam er dann endlich mal zum Zuge und wurde als Geleyeliner verwendet.

Die Deckkraft ist etwas schwach, aber noch verkraftbar. Wenn man ihn mit zwei Schichten aufträgt, ist das Ergebnis mehr als okay.


Ansonsten trage ich auf den Augen:
  • UDPP
  • MAC e/s "Naked Lunch", "Satin Taupe", "Brulé" (verblenden), "Showstopper" (etwas abdunkeln)
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Ich finde den Look sehr angenehm, weil er neutrale Farben beinhaltet, aber dann dieser "gräulich-schimmer-khaki" Eyeliner doch noch etwas Farbe ins Spiel bringt und das Ganze sind sooo langweilig ist.

Was haltet ihr von semi-farbigen Eyelinern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...