Manhattan EOTD (Die vergessenen Schätze #1)

Hallo meine Lieben!

Das ist kein normales EOTD, sondern gehört zu meinem aktuellen "Die vergessenen Schätze" Projekt. Klickt hier, um zu erfahren, worum es geht. :)


Augen:
UDPP
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" & "Black Bean"
essence (My Flower Hour LE) "01 splashing blue"
Manhattan (Luxopolis LE) "Jet Set Jade", "VIPetrol", "Shampaign"
Sleek Original Palette (mattes schwarz)
essence Liquid Liner
p2 Perfect Look Kajal "010 black"
Max Factor High Definition Mascara


Gesicht:
Max Factor Soft Resistant Make up "1 Light"
Manhattan Soft Compact Powder "0 Transparent"
MAC Mineralize Blush "Giggly"
Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder "Lighter Skin"
MAC l/s "Syrup"

In diesem Post habe ich gleich 5 vergessene Schätze eingebaut. ;)
  • Manhattan Lidschatten: Sind nicht ganz so vergessen, aber ich habe sie seit dem Kauf kein einziges Mal angerührt und nun war es wirklich an der Zeit dafür. ;) Sind etwas krümelig, nicht so gut pigmentiert wie erwartet, aber die Farben anfürsich haben total meinen Geschmack getroffen. ^^
  • essence Liquid Liner: Es gibt tatsächlich einen guten Grund, warum er in den Tiefen meines Schminkschranks versunken ist. Das Pinselchen ist einfach nicht präzise genug für meinen Geschmack. Zwar sind die Haltbarkeit und auch die Deckkraft nicht zu beanstanden, aber Schwarz ist mir doch etwas zu aschig, eben auch weil es matt ist.
  • p2 Perfect Look Kajal: Fragt mich bloß nicht, warum ich ihn nicht mehr beachtet habe, beziehungsweise nie wirklich beachtet habe. Ich fand ihn damals einfach zu cremig, aber er hält echt wunderbar auf der Wasserlinie. :)


 

Kommentare:

  1. Schönes AMU! Steht dir gut! Bekomme die drei Lidschatten auch bald. Sie haben so schöne Sommerfarben. <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus :) Den Perfect look Kajal vertrag ich nicht. Meine Augen brennen dann immer total :(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches AMU, steht Dir gut.
    Den perfect look kajal habe ich auch - mein absoluter Liebling! Nr. 1 ist fast aufgebraucht, aber Ersatz liegt schon bereit :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es sehr schön! (:
    Wie konntest du die Manhattan Lidschatten nur nicht anrühren? *schimpf* ;D

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Start für deine neue Serie! Das AMU gefällt mir ausgesprochen gut. :-]

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes amu...die farben sind toll.

    lg vero

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...