DM Haul

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen kleinen Hauls der letzten Woche zeigen.
Nein, ich habe keine Massen gekauft, aber ich finde es schöner, einen Haul etwas zu gliedern und nicht einen Post mit allen Sachen regelrecht vollzustopfen.


  • Die p2 "Perfect Face Anti-Red Base" konntet ihr bereits in diesem Video sehen können. Vor einiger Zeit hatte ich mir eine grüne Base von Alverde gekauft, die mich allerdings wegen ihrem Geruch dazu brachte, sie ohne Umweg wieder zurückzugeben ^^". Nun habe ich mich für die Base von p2 entschieden.
  • Die Balea Med Handcreme durfte einziehen, da ich erstaunlicherweise meine beiden Handcremes, die nie zu enden schienen, aufgebraucht habe. :) *freu* Warum ich ausgerechnet diese mitgenommen habe? Ich konnte mich nicht entscheiden und habe einfach nach ihr gegriffen, weil sie günstig ist und ich annahm, sie hätte keinen penetranten Geruch. Den hat sie auch nicht, nur so nebenebei. ;)
  • Zwar ist meine aktuelle Tagespflege (AOK "Pur Balance - Mattierende Tagespflege") noch nicht komplett leer, aber ich wollte mich schonmal nach einer Alternative umsehen. Den ganzen Winter über habe ich die Creme von AOK verwendet und schätzungsweise 4 Tiegel verbraucht, jetzt war mir nach Abwechslung und so nahm ich (das wesentlich günstigere) Balea Young "Mattierendes Fluid" mit.
  • Das Alverde Pigment in "03 Dark Mocca" ist aus der aktuellen Alverde LE und durfte mit.
  • Das p2 "Quick Dry Spray" wanderte aber auch nur in mein Körbchen, um die Flüssigkeit in meine leere essence "nail art express dry drops" Flasche zu füllen. :D
  • Und schließlich das Balea Deo mit Pitaya Geruch. Bisher habe ich eigentlich immer ein Deo von Adidas benutzt, aber ich wollte mal etwas günstigeres ausprobieren und bin bisher echt zufrieden.
Ist eine Review zu einem Produkt gewünscht?
 

Kommentare:

  1. Diese Deospray's finde ich immer soooo lecker, aber leider reagiere ich darauf allergisch. Schade - aber schnuppern tu ich daran immer *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Leider bei allen Deo's :-/ Ich habe seit ca. 4 Jahren eine Duftstoffallergie und gerade Deo's gehen gar nicht bei mir (bis auf die Mineralsteine :-)
    Parfum etc. gibts auf der Kleidung und in den Haaren, Duschgel macht mir nix aus (wird ja gleich wieder abgewschen), Körperlotion von alverde ohne Duftstoffe sind auch super, aber Deo's.... keine Stunde würde das gehen ohne extrem-Juckreiz *snief*

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir die P2 Perfect Face Anti-Red Base jetzt auch mal zugelegt.Werde sie jetzt auch mal testen.Mal schaun,wie sie so ist.Danke fürs drauf aufmerksam machen :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...