Frankenpolish Fail

Hallo meine Lieben!

Ich kann mir vorstellen, dass der Großteil von euch bereits einmal darüber nachgedacht hat, sich einen Nagellack selbst zu mischen. So habe ich auch schon seit monaten diese Idee gehabt und sie schließlich gestern Abend in die Tat umgesetzt. (Überwunden habe ich mich übrigens wegen dem "Frankenpolish - Dupeversuch" Post auf Innen und Außen.)
Und ehrlich gesagt finde ich selbst das Ergebnis zum gruseln. :D Ganz Frankenstein-Horrorfilm-mäßig. xD


Die Zutaten:
Alter Klarlack
Sleek "Tigress" Pigment
Rosa und Bronze Glitter

Herausgekommen ist letztendlich dieses Stück Elend.


Die Deckkraft ist mies, weil der Klarlack viel zu flüssig war und ich zu wenig Pigment beigemischt habe, außerdem ist der Glitter extrem grob und klumpt.
Aber die Idee, eines Bronze-Rosa-Glitter Nagellacks mag ich. :)

Habt ihr schonmal einen Nagellack selbst gemischt? Und wie ist es geworden?


Kommentare:

  1. :D Krank, wie alle zur gleichen Zeit Dinge über Frankenpolish schreiben. Ich habe schon beim Innen und Außen Post gestutzt, weil ich ja wusste, dass ich genau das selbe Thema gerade vorgebloggt hatte...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir schon bestimmt über 10 Lacke selbstgemischt. Manchmal verbesser ich ne Farbe auch nur, z.b. heller oder dunkler, oder n bisschen was von ner andren farbe dazu. Ich hab wenig Lacke die noch ihre Originalfarbe haben, weils einfah soviel schöner ist wenn einem der Nagellack 100% gefällt :D

    AntwortenLöschen
  3. Öhm ja... :D Ich glaube mit nem klaren Lack ist es eh ganz schlecht :) Dann eher bunte Farben mischen :)

    Liebe Grüße
    PinkCitrus

    AntwortenLöschen
  4. http://www.semantos.de/?p=1769 ich habe dich getaggt :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Farbe eigentlich schön - wenn der Nagellack nur nicht ganz so klumpig wäre. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...