Fragen über Fragen über Fragen ...

Hallo meine Lieben!

In letzter Zeit mache ich mir einige Gedanken über meinen Blog (keine Sorge, keine Gedanken bezüglich eines Rückzugs aus der Community) und überlege, was ich verbessern könnte.
Soll ich einen Header gestalten oder gleich das ganze Design des Blogs? ... oder ist es gut so wie es ist?
Soll ich Produktfotos lieber auf neutralerem Hintergrund schießen?
Soll ich eine weitere (ausgefallene) Kategorie einführen - vielleicht mehr Buchreviews schreiben oder auch mal Rezepte veröffentlichen?

Fragen über Fragen ...

Aber wer könnte diese Fragen besser beantworten als meine wunderbaren Leser? ;)
Ich möchte euch bitten, in der Kommentarsektion alle Anregungen reinzuschreiben, egal wie unsinnig oder verwerflich sie euch erscheinen mögen. Mir geht es darum, eure Meinung zu hören und dann werde ich darüber nachdenken, was sich umsetzen lässt.

Ich bin gespannt! :)
Anna

Kommentare:

  1. Ich würde ein neues Design schön finden! :) Außerdem hackt dein Blog bei mir immer so ab wenn ich runter scrolle.

    Ansonsten gibt es keine Verbesserungsvorschläge von mir.

    AntwortenLöschen
  2. gegen rezepte habe ich nie etwas... =) ansonsten bin ich mit dienem blog immer gut zurecht gekommen! =))

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...