Eine Symphonie für mein Näschen

Hallo meine Lieben!

Schon der dritte Blogpost heute. Nanu, was ist denn da los? ^^

Soeben ist meine Mama aus dem Urlaub wiedergekommen und hat mir ein Geschenk mitgebracht. Seit ich vor wenigen Wochen einen Tester des Duftes (Flowerbomb Eau de Parfum von Viktor & Rolf) in einer Zeitschrift hatte, war ich hinter dem Parfum her, aber für knapp 57€ / 30ml war es mir viel zu teuer! Ich weiß nicht, wie viel es tatsächlich im Duty Free gekostet hat, aber ich bin froh, es zu besitzen, weil es so wunderschön weiblich frühlingshaft riecht. :)
Neugierig geworden? Hier kann es über Douglas beziehen.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Schau mal hier

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...