Die vergessenen Schätze

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch heute eine kleine Reihe vorstellen, die ich geplant habe.
Letzte Woche habe ich meine Schminksammlung mal wieder gründlich durchforstet und dabei einerseits viele Sachen aussortiert, andererseits aber auch Dinge wiederentdeckt, die ich mal sehr gemocht habe, die allerdings in Vergessenheit geraten sind. Ja, das kommt davon, wenn man seine Sammlung nicht richtig sortiert. ^^"

Es haben sich einige Dinge angesammelt, ich kann außerdem nicht garantieren, dass noch alle erhältlich sind. Ich vermute, dass ein, zwei Dinge mit diversen Sortimentsumstellungen aus den Läden verbannt wurden. Aber vielleicht gibt es ja einige, die das Produkt trotzdem ebenfalls noch haben und es wieder herauskramen. ;)

Der Sinn dahinter?
Natürlich, alte Schätze wiederzuentdecken, sie auszuprobieren und dann zu berichten, ob man sie berechtigterweise beiseite gelegt hat oder ob man sie noch genau so liebt wie früher. :)
Falls jemand von euch mitmachen möchte, seid ihr gerne dazu eingeladen und bitte postet den Link unten in den Kommentaren. Ich werde euch dann in einem seperaten Post verlinken.


Ich find das Logo lustig, ist vielleicht ne Spur zu kitschig? ;D Ab morgen gehts dann los! :)

Kommentare:

  1. Coole Sache :) Freu mich schon auf die kommenden Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist echt super. :) Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: freu mich schon auf die posts!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...