Das Mascara-Gesicht

Hallo meine Lieben!

LaMiezée hat auf ihrem Blog einen TAG gestartet, der sich mit dem legendären Mascara-Gesicht einer jeden Frau befasst. ;)
Ja und wo wir doch erst gestern herzlich über mich "oben ohne" gelacht haben, warum dann nicht heute über mein selten dämliches Mascara-Gesicht?! Aber hey: Lachen ist gesund. ;) Und so schaut euch die Bilder an und lasst das Workout heut Abend weg. :P

Nochmal als Erinnerung: Ich weiß, wie doof ich aussehe, aber der TAG ist absolut humoristisch gemeint und soll zeigen, dass wir alle eins teilen: wir sehen alle doof aus, beim Mascara Auftragen. (Manche mehr *räusper* und manche eben weniger)

Das hier geht ja noch, oder? ;)

... Aber zieht euch mal das rein !!! xD

Okay, falls mich jemand sucht, ich habe mir ein kuscheliges Erdloch gesucht, in dem ich mich die nächsten Wochen aufhalte, bis diese Fotos in Vergessenheit geraten sind. :'D

Kommentare:

  1. AAAAAH!! :D :D Wie geil!
    Super Gesichtsausdrücke. Hammer :D
    Ich hatte auch so ein Bild wie du hast (das Zweite).

    Cool das du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Das untere Bild ähnelt mir doch tatsächlich mal, ich sehe genauso aus^^

    AntwortenLöschen
  3. toll! das untere bild ist wirklich sensationell!!!!! xDD

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ahahaha wie geil - ich seh beim Mascara auftragen GENAUSO aus!!!! 1:1 dasselbe Gesicht wie auf dem 2. Foto!!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...