Sommer- und Wintergewohnheiten

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr das auch, dass sich mit der Jahreszeit eure Schminkgewohnheiten ändern? Ich habe das in den letzten Wochen bei mir sehr auffällig gefunden. Während ich im Winter eher dunkle AMUs trage und den Fokus auf die Augen lege, greife ich im Sommer entweder zu knalligen Farben oder halte die Augen schlicht und trage einen kräftigen Lippenstift auf.
Im Winter kann ich Lippenstifte nicht ausstehen und spiele sogar manchmal mit dem Gedanken, einige meiner Schätze wegzugeben, allerdings würde ich diese Entscheidung jeden Frühling bereuen! :D Im Moment liebe ich meine Lippenstifte wieder heiß und innig, genauso wie türkise, grüne oder ähnlich knallige AMUs. :)


Winter




Sommer





Welche Veränderungen hab ihr an euch bemerkt? :)

Kommentare:

  1. ich greife im sommer auch eher zu den *fröhlichen* farben .im winter ist´s eher dunkel .

    Gefällt mir gut dein *sommer-AMU*


    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich wechsel auch alle paar wochen/monate, allerdings nicht unbedingt mit der jahreszeit...
    glaube ich...
    =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...