Sleek Storm Palette AMU

Hallo meine Lieben!

Ein "wenig" verspätet kommt dieses AMU zugegebenermaßen. Vor ca. 1 Monat habe ich mir bei Cambree die Sleek Storm Palette bestellt, weil so viele von ihr schwärmen und promt ein kleines Augenmake up mit ihr geschminkt. Nichts Besonderes. ^^



Verwendet habe ich:
UDPP
Sleek Storm Palette
L'Oreal Super Liner Carbon Gloss
Essence Multi Action Mascara

Kommentare:

  1. sehr schön :)
    welche farbe hast du denn auf dem beweglichen lid aufgetragen? irgendwie sieht bei mir keine so neutral aus :(

    AntwortenLöschen
  2. nichts besonderes?
    ich find grade so toll gemachte alltagslooks super

    AntwortenLöschen
  3. Ich find der look sieht sehr schön aus. Auch wenn er "nichts besonderes" (wie du so schön sagst) ist. ;);)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...