Sleek Storm Palette AMU #2

Hallo meine Lieben!

 Nachdem ich euch letztens bereits ein AMU mit der Sleek Storm Palette gepostet habe, habe ich mich heute dazu entschlossen, ein weiteres AMU abzulichten und euch zu zeigen. :)
Ich bin noch immer begeistert von der Palette, sie bietet wirklich eine große Farbauswahl und ich kann mich langsam mit der Textur und Beschaffenheit der Lidschatten anfreunden.

 

Gesicht:
Revlon Colorstay Foundation (Oily / Combination Skin)
Benefit Coralista Blush
Benefit Hoola Bronzer


Augen:
UDPP
Sleek Storm Palette
Max Factor Kohl Kajal "090 Natural Glaze"
Essence Multi Action Mascara

Kommentare:

  1. Heute trage ich auch nur die Sleek Storm Palette auf den Augen und bin genauso begeistert wie du. Ich finde die Sleek Paletten wirklich toll und dazu ist der Preis absolut angemessen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht toll aus! Schöne Farben!

    Hättest du Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://vanysbeauty.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...