NOTD Anny "Pillow Talk"

Hallo meine Lieben!

"Pillow Talk" von Anny ist ein Grau mit starkem fliedereinschlag und hat auf den ersten Blick ein cremiges Finish. Auf dem zweiten Bild erkennt man aber gut den leichten silbernen Schimmer.
Ich finde die Farbe ist vor allem im Winter schön, aber jetzt im Frühling auch passend. :D

Der Auftrag des Nagellacks war nicht problemlos, etwas streifig, aber wenn man etwas mehr Zeit investiert, dann wird das Ergebnis gut. Der Lack deckt übrigens mit 2 Schichten.

Und entschuldigt bitte meine fürchterliche Nagelhaut :S Sie hat eine ordentliche Portion Creme nötig ...

   

1 Kommentar:

  1. Der Lack sieht echt toll aus. Wo kann man denn diese Anny Nagellacke käuflich erwerben?

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...