Noch ein Chanel Dupe?

Hallo meine Lieben!

Ich hatte euch bereits berichtet, dass ich ein Chanel "Paradoxal" Dupe gefunden habe. Damals war es ein Lack von LCN. Ihr könnt hier klicken, um zu dem Beitrag zu gelangen.

Und nun ist mit der Essence "You Rock!" LE anscheinend ein weiteres Chanel Dupe für den Lack aufgetaucht - für unschlagbare 1,45€!
Der Lack hat eine großartige Qualität; er deckt perfekt mit 2 Schichten und trocknet schnell. :)
Ich muss sagen, Essence kommt dem Chanel Lack außergewöhnlich nahe, das hätte ich zugegebenermaßen der Marke nicht zugetraut. ;) Ein heißer Tipp für alle: Kaufen, wenn ihr an den begehrten Lack kommen könnt!

EDIT: Auf einigen Blogs habe ich gelesen, dass die Haltbarkeit des Lackes schlecht ist. Ich persönlich kann das leider nicht beurteilen, da ich Gelnägel habe, wollte euch aber dennoch darauf hinweisen. :)


Kommentare:

  1. Leider war er in dem dm, in dem ich heute war bereits als einziger Lack vergriffen...Aber na ja, ich habe ja bereits den Artdeco-Lack, der beinahe genauso aussieht...

    Liebe Grüße und danke für den Swatch...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir heute gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn noch bekommen :-)und liebe ihn :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...