MAC Lustre Drops "Pink Rebel"

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen nun ein Swatch der MAC Lustre Drops in "Pink Rebel".
Das Produkt ist mit der Bronze Everyday Kollektion herausgekommen, geht allerdings in das Standartsortiment über. Es gibt noch eine weitere, bronzigere Farbe.


Aus diesem kleinen Tüpfelchen erhaltet ihr das unten abgebildete Ergebnis - die Lustre Drops sind sehr ergiebig! Ich liebe es, sie in meine Foundation zu mischen, um einen ganz dezenten Glow zu erhalten, das sieht im Sommer einfach schöner aus, als ein komplett mattes Gesicht. ;)
Der Schimmer ist wirklich angenehm dezent. Ich hatte befürchtet, dass ich zu sehr nach Diskokugel aussehen würde, aber der Schimmer ist total natürlich.
Natürlich müsst ihr die Lustre Drops nicht in die Foundation mischen, sondern man kann sie auch als Flüssighighlighter auf den Wangenknochen, Nasenrücken oder über dem Amorbogen etc. auftragen.


Ich überlege mir noch, die andere Farbe zuzulegen, um ein wenig Bräune in mein Gesicht zu zaubern. ^^
Kennt ihr die Lustre Drops und wenn ja, wie findet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Die sehen so schön aus! Ich hab die "Sun Rush" und bereue es total, meine sind aus der "To the beach" LE und werden ob in Foundation oder einfach so aufgetragen immer fleckig und sind irgendwie sehr dunkel, obwohl ich einen dunklen Hautton habe.
    Also falls du sie dir auch noch kaufst würde ich mich freuen, wenn du berichtest wie es bei dir ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich überlege schon ewig mir die zu kaufen aber der Preis ist schon echt teuer :/ würdest du echt sagen dass sie richtig richtig empfehlenswert sind und sich lohnen oder eher weniger? Sind sie auch für sehr helle haut geeignet?

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, ein normaler Highlighter tut es auch, wenn es dir darum geht, die Wangenknochen zu highlighten. Um die Foundation etwas lichtreflektierender zu machen, wären die Drops allerdings nötig. Klar, diese Farbe ist schon für helle Haut geeignet, die dunklere eher weniger.

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...