Liebchen ♥ :)

Hallo meine Lieben!

Aufgrund der auf Youtube kusierenden Blush-Favoriten Videos, möchte ich euch heute meine 5 liebsten "Drogerie" Blushes vorstellen. Wie ihr seht, ist zum Beispiel Sleek dabei, aber da die Marke recht wenig kostet, zähle ich sie zu den Drogerieprodukten.

Die Bilder werden beim Draufklicken größer!

v.l. Ms. Safari "Nr. 1", NYX "Peach", Manhattan "53N Fresh Peach", Sleek "Rose Gold", Catrice Bronzer "01 Light Bronze"

Welche sind eure liebsten Blushes?

1 Kommentar:

  1. Juhu, endlich ne Swatch von Fresh peach. Der sieht gut aus. Ich glaube, er könnte ein guter Ersatz zum aus dem Sortiment gegangenen "Almost Famous" von Essence sein.
    Hast du diesen Blush vllt auch? Dann könnte ma vielleicht einen Vergleich sehen.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...